Ich brauch einen Racheplan!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es deinen Eltern. Sie sollen dafür sorgen, dass das Parfum und das Deo von deiner Mitschülerin ersetzt wird und dann soll euer Lehrer sie dazu anhalten, sich vor der ganzen Klasse bei dir zu entschuldigen.

Ich denke, dass wird schon "Strafe" für sie genug sein.

Ich denke mal nicht, dass du dich unbedingt auf ihr Niveau herablassen möchtest, oder ?

Auf jeden Fall sollte sie dir den Schaden ersetzen.

Erzähl es doch einfach deinen Eltern oder deinen Lehrern. Die haben dann Ärger am Hals und sie müssen dir die Sachen neue kaufen.

beautiiful
Fragesteller

dann steh ich wieder als petze da und sie macht es immer wieder oder noch heftigere Sachen. ich kenne dieses mädchen zu gut .

Pauli1965  14.04.2011, 12:31
@beautiiful

Wenn sie es wieder macht, zeigt sie wegen Sachbeschädigung an.

Dann wird sie es bald lassen, weil sie dann nämlich eine Strafe bekommt .

Nein, erzähl es nicht deinen Eltern, das ist peinlich... es sei denn sie macht es oft und du wirst sozusagen gemobbt, dann solltest du das deinen Eltern erzählen. Also, Racheplan: Es muss ein Plan sein, bei dem du am Ende besser da stehst als sie.. Sie darf also nicht wissen dass du es warst, du musst etwas machen was nicht nach dir aussieht. Am besten ist, wenn du sie in eine peinliche Situation bringst. Zum Beispiel, hat sie einen Typen den sie mag? Vielleicht mag er dich, dann rede mit ihm und sorge dafür, dass sie scheiße aussieht, schmier ihr unauffällig was in die Haare oder so. Sag ihm, dass du glaubst das sie ihn mag und sorge dafür dass sie so hässlich vorbeikommt und dann lässt du die beiden dastehen und er muss ihr in ihr Gesicht sagen, dass er was in den Haaren hat oder so....

So was halt. Oder du schaffst es all ihre Freunde gegen sie zu wenden, machst zum beispiel irgendeinen Scheiß in deren Taschen und lässt dann das Beweismittel in ihre Tasche fallen, dann holst du es raus und sagst "omg das war sie-.-"...

Mach das gleiche mit ihr. Nur sprüh es nicht aus dem Fenster sondern in ihre tasche.
Schau was passiert :DDDD

wenn sie gut aussieht dann rede mit ihr und mach dich an sie rann! wenn sie hässlich ist dann rede mit ihr und mach dich an sie rann!

Vllt hat sie das gemacht weil sie auf dich steht und mit den gefühlen nicht zurechtkommT

beautiiful
Fragesteller

auch dir nochmal, ich bin nicht lesbisch !!

ferit78957895  14.04.2011, 12:20
@beautiiful

ohh das hast du net gesagt!!! sry! das ist dann ein anderes problem! Rede trotzdem mit ihr!