Ich brauch einen guten Rat?

3 Antworten

Hi,

Ein Liebes Beweis z.b?

Du kannst du bei Dm Handy Aufkleber machen lassen, wo du und deine Freundin drauf sind dann sieht das jeder!

Geht für alle Handy,s.

Kannst dir einen schönen Liebesbrief schreiben?

Da kann man genau drin sagen was man fühlt was man empfindet und es ist persönlich und das ist auch ein Beweis!

Bei Social Media kannst du als Hintergrund sie oder euch beide machen!

Du kannst z.B auch schreiben wie es früher bei facebook war in einer Beziehung ,und wenn beide akzeptieren wird das angezeigt!

Z.B ein Fotoshooting machen von euch beiden?!

Es gibt's 1000 Möglichkeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Rosenmary  20.03.2024, 08:31

Ich glaube, die Frage war eine andere...

Du musst Dich null rechtfertigen und Dir auch keine Begründung ausdenken.

Sag einfach, Jungs interessieren mich noch nicht und jetzt geh mir nicht weiter auf den Sack damit.

Sie kann glauben was sie will, du musst ihr gar nix beweisen.