Ich brauch dringend jemanden zum reden. Weiß jemand eine Seite?

6 Antworten

wenn du jemanden zum reden brauchst aber keinen im Umfeld mit dem das geht versuch mal die Seelsorge wie Telefonseelsorge, ava-line und co. da kann man auch über emails oder chats reden. vielleicht ist das ja was für dich.

lg leo

Ganz Hilfreich fand ich diese Adresse   http://einfachreden.wixsite.com/seelenfrieden , da nimmt mann über skype verbingung auf und kann alles von der Seele reden....auch super tipps in jeder hinsicht.....ich nutze das immer wieder.....einfach Top.  

Liebe Grüße

He wanda0102, ich verstehe, dass Du nach einer Internetseite suchst. Das ist von der Anonymität einfach noch ein bisschen größer als Telefonseelsorge oder so. Eine wirklich gute Seite, die sich ausschließlich an Mädchen richtet ist meiner Meinung nach http://www.lizzynet.de - die Mädchen da sind nicht so schnodderig wie in anderen Communities, sondern helfen wirklich gerne. Die meisten sind auch so zw. 14 und 19 und gerade die Älteren helfen auch gerne den Jüngeren. Schaus dir doch mal an.

Ich brauche dringend jemanden zu reden. jemand der mir zuhört und mich versteht

Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich... ich brauche dringend jemand zum reden da ich seit 1 jahr starken Liebeskummer habe und ich komme nicht drüber weg...ich hoffe jemand kann mir helfen ... danke an alle im voraus

Lg AllesVorbei14

...zur Frage

Kann man mit jemanden reden?

Hallo, Kann ich mit jemanden Reden und ihm mein ganzes Herz "ausschütten"?😅

...zur Frage

Einsamer junge braucht jemanden zum reden?

Hallo zusammen.

Ich weiß überhaupt nicht warum ich sowas auf dieser Seite schreibe . Aber ich brauch dringend jemanden zum reden. Ich fühle mich völlig alleine und kann keinem vertrauen nicht mal meiner eigenen Familie. Ich will nur paar dinge los werden und lösungen für meine probleme finden. Ich würde mich echt freuen wenn jemand sich melden könnte.

...zur Frage

Wie halte ich den Kontakt aufrecht, wie kommuniziere ich richtig?

Hallo Leute, ich bin M 23 und habe riesige Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, vor allem aber mit dem weiblichen Geschlecht. Ich hatte nie wirklich viele soziale Kontakte und bin eine recht verschlossene Person, habe Probleme Gespräche zu führen, weil ich einfach nicht weiß, wie und was ich reden soll. Auch Probleme beim Kontakte knüpfen und diese zu halten. Das "bescheuertste" ist aber, dass ich mit mir selbst nicht zufrieden bin. Ich bin mit 1,73m nicht der größte, auch nicht der schlankste und habe generell Probleme mit mir. Ich würde mittlerweile sogar schon sagen, dass ich unter Depressionen leide, und das schon seit etlichen Jahren. Ihr merkt schon, ich bin nicht wirklich einfach und ich weiß auch gar nicht, ob ihr mir Überbaupt helfen könnt oder so..

Viele würden jetzt bestimmt sagen, dass ich mich selbst so akzeptieren soll wie ich bin und erst dann positiv bei anderen rüber komme. Aber wie mache ich das, wenn ich doch nur negative Gedanken über mich selbst habe? Es fällt mir echt schwer, positiv zu denken. 

Aber der eigentliche Grund, weshalb ich hier bin ist eine Chat bekanntschaft, mit der ich nun seit 3 Monaten schreibe. 

Ja, wo soll ich anfangen.. Ich hab sie angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort. Und wie ich bereits sagte, bin ich sehr unzufrieden mit mir und habe nach den ersten paar Nachrichten schon angefangen, irgendwelche Dinge zu erzählen, die gar nicht stimmen, um einen besseren Eindruck zu machen. Zum Beispiel, dass ich viel mit Freunden unterwegs bin, immer gut drauf bin und ja so was halt, in echt ist das halt alles gar nicht so, ich bin eher ein Stubenhocker, verbringe die meiste zeit in meinem Zimmer, obwohl mir das so gut wie immer auf den Keks geht. Ich würde so gerne mal Leute kennenlernen, aber ich weiß nicht wie. Deshalb dachte ich, ich versuche es mal über den Chat. Aber auch hier bin ich nun seit Monaten nicht wirklich erfolgreich. 

Meine chat Bekanntschaft weiß inzwischen, dass ich Probleme dabei habe, kontakte zu knüpfen und eher alleine bin und auch, dass bei mir privat einiges nicht so gut läuft. Wir haben aber nie viel darüber gesprochen. Wir haben generell in den 3 Monaten nicht über viele Dinge gesprochen schätze ich. Wir haben bisher nur wenige Themen angesprochen, anfangs ganz typisch ein paar Fragen gestellt und beantwortet und jetzt weiß ich schon nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Unser letztes Gespräch war über Ihren Beruf. Sie ist Tierärztin und hat mir einiges darüber erzählt. Ich möchte sie unbedingt noch näher kennenlernen, aber zur Zeit sieht es eher nicht so aus. Und was nun? Ich bin echt ratlos und brauche Hilfe, denn so werde ich nie länger als ein paar Wochen bzw Monate mit jemanden im Kontakt bleiben. 

...zur Frage

Kann niemandem vertrauen aber brauche jemanden zum reden

Ich brauche ganz dringend jemanden zum reden aber ich kann keinem vertrauen,ich kann nichtmal meiner eigenen Familie vertrauen aber ich brauch jemanden mit dem ich reden kann

...zur Frage

Brauch jemanden zum reden :( dringend

Hey mal an alle... Ich brauch unbedingt jemanden zum Reden weil ich das Gefühl habe sonst nicht mehr wirklich klar zu kommen mit allem. Hab momentan ziemlich viele Probleme und mir fällt es oft leichter mit "unbekannten" zu sprechen, weil ich allgemein dann offener bin. Würde mich freuen wenn sich irgendjemand melden würde. Das würde mir echt total helfen. Am Besten wäre Whatsapp, oder SMS. Skype geht aber auch ganz gut

LG Lizzy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?