Wie kann Mann am besten verschwinden bzw abtauchen?

LottoOtto99  21.02.2024, 00:45

"Abtauchen" vor wem und aus welchem Grund?

Belma128
Fragesteller

Vor meiner Familie

5 Antworten

  • Ins entfernte Ausland gehen. Nicht innerhalb der EU!
  • mit einer neuen Identität in einer anderen, möglichst weit entfernten Stadt neu anfangen. Entweder im Rahmen eines Zeugenschutzporgrammes oder mit einer neuen, erfundenenen oder gestohlenenen Indentität
  • Auf Platte machen. d.h. irgendwo in einer anderen Stadt neu anfangen, sich aber dort keinesfalls irgendwie melden.

Im Dark Web eine neue ID kaufen.

Obdachlosigkeit ohne festen Wohnsitz wäre eine Option

Vor meiner Familie

Jemanden finden, der dich bei sich aufnimmt, möglichst natürlich nicht all zu nah bei der Familie. Dann von dort langsam ein neues Leben aufbauen - Job suchen, damit dann eigene Wohnung usw.

Ins Ausland, wenn du einen Perso hast, kannst du in der EU einfach von Dorf, zu Stadt, du Land gehen. Aber das Finanzamt findet dich immer.