Ich brauch dringend euche Hilfe wegen meinem Paket?
Hey ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar war ich heute sehr gestresst und mega in Eile und musste gür mei Mann noch ein Packet abgeben, so jetzt zu dem Problem mein Mann hatte kein Edikett drauf gemacht an wenn es gehen soll und wer der Absender ist also ich es bei der Post abgegeben habe habe ich gesagt das es versichtet abgeschickt werden soll er hat es auch gemacht ich hab bezahlt und jetzt daheim habe icv gemerkt das der klber noch in meiner Tasche ist, jetzt weiß ich h nicht was ich machen kann die sendungsverfolgungsnummer habe ich aber auf dem Paket steht halt kein Empfänger oder Absender drauf, normaler weiße hätte der an der Post mich auch darauf hinweisen können das es fehlt, weiß einer was ich jetzt machen kann es ging da um nicht gerade wenig geld
2 Antworten
...auf dem Paket steht halt kein Empfänger oder Absender drauf
Dann wird das Paket zur "Zentralen Paketermittlung" geschickt. Dort wird nach einer zustellfähigen Adresse gesucht.
Du solltest schleunigst die Hotline kontaktieren.
Ja denn habe ich heute gleich gemacht nur steht bei der Sendung jetzt drann das des Paket " Sendung in Nachverpackungsstelle"
Ja, weil die Adressen fehlen. Von dort geht es i.d. R zur Paketermittlung.
Denken Sie ich habe gute Chancen es zurück zu bekommen :(
Anhand der vorhandenen Sendungsnummer stehen die Chancen nicht schlecht. Drück dir die Daumen.
Ich hoffe es so sehr ich kann denn ganzen Tag an nichts anderes mehr denken :(
Das habe ich gemacht da hieß es nur ich soll ein nachforschungsantragstellen, ich habe auch gefragt ob ich es persönlich abholen könnte da hieß es nein
Du willst jetzt nicht etwa sagen, dass die Postangestellten ein Paket ohne Anschrift angenommen haben? War es ein wiederverwendeter Karton, auf dem noch ein alter Adressaufkleber vorhanden war? Dann bekommt der alte Empfänger das Paket zugestellt.
Leider doch, es ist mir aber selber erst daheim aufgefallen, es war kei neuer sondern ein alter, auf dem aber kein alter kleber oder so darf war da wir fas abgemacht habe.
Kennen Sie vielleicht noch ein Lösung waa ich machen kann