Ich brauche jemanden mit Ahnung von Musik und gutem Gehör - enthält dieses Stück eine Menge Timing-Fehler oder höre ich falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hörst du nicht falsch. Die Frau zieht in der Tat einige Anschläge nach.

In der Häufigkeit und Bewusstheit wie sie das tut, nehme ich aber an, dass das gewollt ist (bzw. als Stilmittel gemeint sein soll).

Also ich höre die Fehler auch könnte aber auch original sein wie du schon sagst