Ich bitte um Antorten ider Ratschläge ect. ( kindergarten )?

2 Antworten

Die Situation ist schwierig, weil Deine Tochter dann innerhalb kurzer Zeit 2x Eingewöhnung mitmacht. Noch dazu hängt es auch davon ab ob überhaupt ein Platz in der Wunschkita frei ist.

Ich würde morgen mit der Kita, die weiter weg ist, besprechen, welche Möglichkeiten es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Schaue mal auf die Homepages des derzeitigen Kindegartens nach der Kündigungsfrist. Ggf. müsstest du dann einen Monat oder so doppelt zahlen. Oder du meldest rechtzeitig um, so dass ihr zum Ende der Vertragslaufzeit den neuen Platz antretet.