Ich bin zu gross als Mann schäme mich sehr was soll ich tun?
Auf Fotos sehe ich lang gezogen aus und unmenschlich sogar sehr hässlich
Wie groß bist du?
1,98
3 Antworten
Wie groß bist du denn? Die meisten Frauen bevorzugen doch große Männer. Mein Freund ist auch 2,03m und das ist alles andere als unattraktiv haha. Wenn du "langgezogen" aussiehst oder dich wie eine Laterne fühlst, gehe trainieren und achte immer auf deine Körperhaltung.
wie gesagt: Die meisten Frauen bevorzugen doch große Männer. Mein Freund ist auch 2,03m und das ist alles andere als unattraktiv haha. Wenn du "langgezogen" aussiehst oder dich wie eine Laterne fühlst, gehe trainieren und achte immer auf deine Körperhaltung.
Gehe ins Fitnessstudio. Setze auf Rücken und Schultertraining. Lattzug, Klimmzüge und Schulterpresse.
Wenn du das Durchziehst und im Kalorienüberschuss bist, wirst du nach einiger Zekr definitiv Breiter und nicht lang gezogen aussehen.
Achja: Beine Trainieren auch nicht vergessen. 😀
Sei doch froh andere wünschen sich deine Größe.
Heutzutage spielt Körpergröße sogar eine sehr große Rolle in der Gesellschaft, viele Frauen bevorzugen auch Männer über 1,90 kenne auch noch niemand der es hasst groß zu sein.
Große Menschen werden oft sehr respektiert. Auch wenn Größe keine Rolle spielt ist es leider nun mal so
Und wenn es dich extrem stört gibt heutzutage so bein verkürzerungs Eingriffe.
ja will später mal beine verkürzen aber ich werde von vielen männern dumm angeguckt denke weil sie mich und meine grösse hassen finde das nicht gut
bin 1,98m sehe so lang gezogen aus und werde überall angestarrt