Ich bin zu fett Hilfe was tun ?

11 Antworten

Du bist dünn und schaust auch untergewichtig aus. Ich würde die Raten dir Hilfe zu suchen und auf keinen Fall abzunehmen. Das nimmt sonst riesige gesundheitliche Schäden (Haarausfall, du emtwicklist dich nicht mehr , deine Organe werden geschädigt, du hast ein stark erhöhtes Risko auf Krankheiten wie ZB. Osteoporose usw. und natürlich nicht zu vergessen den Tod durch Mangelernährung und dies sind nur ein paar wenige Folgen von dem ganzen.) und deine Freunde/Famile werden dich bald im Kranknehaus besuchen,wenn nicht sogar an deinem Grab.

Jedoch da die Frage nun etwas älter ist würde es mich interessieren was du noch hier wurde und wie es dir geht ?

Lg Yasmin ❤

Soweit man sehen kann ist das schon krankhaft unter dem Normalwert.

Leicht übergewichtig zu sein ist immer besser als untergewichtig zu sein.

Ich als Freund würde dich nach 3 erfolglosen Aufforderungen zur Verhaltensänderung in ein Krankenhaus einweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles im absolut grünen Bereich. Kein Grund um abzunehmen

Bestimmt bist du 16 und glaubst nur was man in deiner Umgebung. Du siehst gesund aus das reicht. Um zu gucken wie dein Körper Gewicht ist Guck Mal dein bmi wert

Du bist noch jung Genieß dein Leben falls es dein Freund gesagt hat mach Schluss und hör nur auf dich

Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Deinem Körper. Da Du aber unbedingt abnehmen willst, bringt es ja nichts, Dir etwas anderes zu sagen, als Du eben hören willst.

Diene Eltern können Dich wahrscheinlich bald im Krankenhaus oder gleich auf dem Friedhof besuchen.