Ich bin zu feminin?

3 Antworten

Nein absolut nicht, du bist wie du bist. Ich bin auch nur mit meiner Schwester und Mutter aufgewachsen und jetzt trage ich Kleider, Röcke und schinke mich, alles ganz normal.

Nein du kannst nichts dafür, nur du solltest dich jetzt als femininer Typ nicht akzeptieren und was dagegen unternehmen.

Karakul  14.03.2024, 21:10

So ein Quatsch.

princesskenny  14.03.2024, 21:11

Natürlich kann und darf er sich so akzeptieren!

Nein. Kenne sogar Türken, die einen super männlichen Vater haben und trotzdem sind sie super feminin. Gut, die sind auch schwul, aber das ist egal.