Ich bin zu dick und möchte abnehmen, nur wie?

5 Antworten

  • Bewegung, Bewegung, Bewegung
  • öfters Essen - dann aber nur kleine Mengen. Wenn man eine Hungeranfall bekommt isst man meist zu viel in kurzer Zeit.
  • Wenn man schon "verbotenes" essen will z.B. Chips, dann stellt man diese an einen Ort der weit entfernt ist
  • ein Apfel am Tag mit Schale essen. Äpfel haben zwar mit den größten Fruchtzuckeranteil aller Obstsorten aber sie enthalten auch Sattmacher und andere Stoffe, welche das Abnehmen mehr begünstigen als anderes Obst.
  • keine Diäten, die helfen nur kurzfristig - stattdessen Ernährungsumstellung dauerhaft.

Hallo einfach weniger essen als zuvor und weniger Süßes essen und viel Bewegen Fahrradfahren u.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WildCat676
Fragesteller

Ich esse schon ziemlich wenig und süßigkeiten kaum aber trotzdem Danke

Venus345  04.08.2023, 08:05
@WildCat676

von dem abgesehen weis ich nicht was Du unter wenig verstehst, in dem fall mal deine Schilddrüse untersuchen lassen

Ich würde Krafttraining machen, weil das deinen Grundumsatz erhöht. Und natürlich die Ernährung entsprechend umstellen 😊😊💪💪

Lg

Mehr Kalorien verbrauche, als du zu dir nimmst. Also gesündere Ernährung und mehr Sport ist eine sehr gute Kombination um abzunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Such auf YouTube nach hiit workouts. Bin auch fett aber habe letztes jahr einfach 18 kilo abgenommen damit und sehe jetzt ganz nice aus eigenentlich, aber muss mehr

Werd endlich alpha, mach cardio, hiit, kaloriendefizit und nimm genug proteine zu dir