Ich bin weiblich und 19. Sie ist weiblich und 26 und hat zwei Kinder. Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem genießen der gemeinsamen Zeit und wenn es fester werden sollte eben auch über eine gemeinsame zukunft zu reden?

Dann lass es sein.. Suche dir jemanden lieber, der mit deinen Plänen kompatibel ist.

Alles Gute

Sandy

Das kann man heute noch nicht sagen, man muss abwarten, wie deine Beziehung, wenn überhaupt, weiter entwickeln wird und was diese Frau sich vorstellt.

Kannst ja mal sehen was draus wird. Vkt ziehst du ja am Ende doch nicht weg oder es ändert sich sonst iwas noch.