Ich bin viel zu nett!Wie kann ich gemeiner werden?

4 Antworten

Hi! Ja, das ist eine schlechte Idee! Nett und freundlich zu sein, ist doch schön. Was Du allerdings beachten solltest, ist, Dich auch abgrenzen zu können, also das heißt, nicht immer die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen. Das hat aber nichts mit Zickigkeit oder so etwas zu tun. Sondern einfach mit Selbstbehauptung und damit, sich nicht "ausbeuten" zu lassen. Lg

Putz meine Küche, wasch mein Auto.. usw.. was ist deine Antwort darauf? und jetzt überleg dir, ob dir die ganzen Leute denen du Hilfst so nahe stehen, dass sie es Wert sind geholfen zu werden.. oder ob sie eher fremd sind und ihr Zeugs alleine machen sollten. Kommt aber auch drauf an wie alt du bist, denn nach oben soll man sich bücken und nach unten soll man treten ^^ sonst wandert man nach unten.

Deine Idee, sich zu ändern, ist tatsächlich keine gute.

was ist los mit mir Dunkelheit- allein sein- nicht kontaktfreudig

Ich bin weiblich(14), mag es lieber dunkel als hell, lieber nicht aufgeregt, nicht kontaktfreudig und will allein sein. D.h. ich sitze oft allein im Dunkeln in meinem Zimmer einfach weil ich mich dann wohler fühle als wenn es hell ist. Ich habe seit 4 Jahren nichta mehr mit einer meiner Freunde unternommen(außer Geburtstage), weil ich gar keine Lust dazu habe und mich einfach nicht gut dabei fühle. Ich hasse einkaufen und Feste einfach nur, weil dort so viele Menschen sind. Ich kann total schwer mit Veränderungen umgehen. Ist das normal oder was kannich dagegen tun? Nicht, dass ich ein Problem damit hätte aber meine Eltern haben es -.-

...zur Frage

Warum werde ich bei Regenwetter Glücklich?

Wenn die Sonne scheint fühle ich mich extrem unwohl ,manchmal fast schon traurig oder Depressiv. Aber wenn es anfängt zu Regnen Bin ich Glücklicher und fühle mich wohler. Bei Regen bin ich auch lieber draußen wie bei Sonnigen wetter . Es spielt auch keine Rolle ob Regenwetter oder Gewitter . Bei Regenwetter bin ich auch aktiver .. ich unternehm und erledige da auch lieber alltägliches... Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich ganz Normal ... Wo von könnte das kommen ? Lg Deus

...zur Frage

Normale Jeans oder Skinny Jeans?

Hallo. Mir ist aufgefallen das in meinen Umfeld fast so gut wie alle Jungs diese ganz eng anliegenden korperbetonenden Skinny Jeans Tragen, und ich halt noch die klassische Jeans mit geraden Bein die halt beim laufen immer so nen bisschen schlappert und ich fühle mich in denen halt auch immer wohler als im den engen aber ich will jetzt auch nicht so als ausenseiter dastehen, weil ich die als einzigster trage... Und da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet? Soll ich dann lieber die engen anziehen auch wenn ich mich dann nicht so wohl fühle?

...zur Frage

Ich bin lieber alleine als unter Leuten, wie kann ich das ändern?

Ich fühle mich viel wohler und freier wenn ich alleine Sachen mache, möchte aber auch mal was mit anderen Menschen machen- feiern gehen, übernachtungspartys oder allgemein treffen... aber ich hab da irgendwie kein Spaß dran! Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Soll ich um meinen Schwarm kämpfen oder es lieber blieben lassen?

Hallo, ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er ist einfach der Richtige, das fühle ich, er hat ein tollen Charakter.... Jetzt hat eine Freundin ihn so nebenbei bisschen ausgefragt, wie er mich findet. Die Antwort: Ich mag sie total und finde sich auch mega nett, aber nicht mehr. Ich war gestern richtig traurig, da ich mir wirklich was anderes erhofft habe, da er mir auch den Anschein gab, dass er mich wirklich mag! Meine Freundin meinte auch, dass er jetzt ahnt dass ich was von ihm will. Soll ich ihn darauf ansprechen oder weiter um ihn kämpfen?

...zur Frage

Erneut gelnägel?

Hallo :) Ich habe mir vor gut einer Woche meine gelnägel abgemacht (mit Atzeton eingeweicht und abgehoben) nun möchte ich aber wieder neue da ich mich einfach wohler fühle Nur sind meine Nägel total dünn kann ich bedenkenlos neue machen oder sollte ich lieber warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?