Ich bin verzweifelt…?

2 Antworten

Wann war denn das Vorstellungsgespräch? Wenn du schon eine Zusage hast wird er sich schon noch melden. 14 Tage würde ich abwarten bevor du nach fragst.

diluckissme
Fragesteller

Am dienstag, er wollte noch ein paar unterlagen die habe ich ihn dann mittwoch geschickt und ein 👍🏻 bekommen, dannach hat er mich ignoriert und die anzeige ist auch noch online auf Kleinanzeigen…

adler1234  10.12.2022, 13:26
@diluckissme

Würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, er wird sich melden. Ist ja gerade mal 3 Tage her.

diluckissme
Fragesteller
@adler1234

Ja aber er hat sonst immer sofort geantwortet:( und ich habe extra gefragt ob er möchte das ich davor noch ein probetag machen kann

Du brauchst nicht verzweifeln. Denkst du wirklich,dass die Bewerber bei ihm Schlange stehen? Egal ob Verkäufer, Projektleiter, Bäcker, Reinigungskraft, Krankenschwester, es werden überall händeringend Mitarbeiter gesucht. Du würdest im Handumdrehen auch woanders einen Job finden, vor 20 Jahren sah die Welt da anders aus.

diluckissme
Fragesteller

Das Problem ist das bei mir in der nähe so wenig stellen sind.. das ist das erste was ich gefunden habe bzw was ich auch ohne Probleme machen kann, ich glaube ich habe nur angst das es nicht klappt