Ich bin verliebt in einen Albaner!

5 Antworten

wenn du ihn siehst und ihr euch anguckt, ein wenig lächeln. Ansonsten mal ansprechen, geht auch über Internet, wenn du dich nicht traust. ;) Viel Glück. :D

hey ich bin albanerin und ich kann dir vielleicht helfen aber ich denke nicht das seine eltern zu frieden wären wenn er eine halb deutsche und halb eritrea als freundin hätte aber egal erstmal zu den tipps 1.kennst du bestimmt verstell dich nicht 2.versuch freundschaft aufzubauen 3.zeig ihn das du dich für seine kultur interessiert vielleicht interessiert er sich dann mehr für dich:) viel glück

Frag erstmal seine Eltern, ob die überhaupt damit einverstanden wären. Albaner sind da oft sehr konservativ...

Evie1234
Fragesteller

naja von meinen Eltern aus darf ich noch keinen freund haben und schon gar nicht einen Albaner...

Michel76  30.06.2011, 22:27
@Evie1234

Es geht um SEINE Eltern, nicht um deine. Oje. Albanische Eltern wollen für ihren Sohn keine Europäierin. Auch keine Eriträerin (oder wie immer man das schreibt ^^ ) Die wollen eine unschuldige Albanerin für ihren Sohn.

Ihn ansprechen, dich in seiner Nähe aufhalten..wieso hat die Nationalität was damit zu tun ? O.o

Evie1234
Fragesteller

hab das einfach mal so erwähnen wollen wir sind eben ziemlich verschieden i ch weiss halt nicht ob das klappen würde...

KuraikoLim  07.09.2011, 14:25

Das geht schon zum Mini-Stalken über! *MabbelMubbel93 xD

Und Das mit der Nationalität hat viel damit zutun.

wenn er ein junge ist und du seine aufmerksamkeit willst dann gib ihm einen lapdance

Evie1234
Fragesteller

haha sehr witzig xD