Verliebt in einen Albaner

11 Antworten

hey 1 mal wie ist deine Mutter drauf? aber egal versuch mit ihm eine freundschaft aufzubauen versuch ihn besser kennzulern vielleicht habt ihr ja gemeinsame interessen und versuch herauszufinden ob er überhaupt ne freundin haben darf und wenn ihr euch besser kenngelernt habt mach den ersten schritt sag was du für ihn fühlst den ich kann dir 1 sagen jungs würden nie denn 1 machen also viel glück :D

Alter wie ist deine Mutter denn drauf? "und schon gar keinen Albaner / Moslem"? Das geht ja mal gar nicht! An deiner Stelle würde ich auf die Meinung deiner Mutter in diesem Fall gar nichts geben! Hab in einer anderen Frage von dir gelesen, dass deine Mutter schwarz ist. Was für ein Problem hat deine Mutter mit Albanern / Moslems? Rassismus ist echt unangebracht! Meiner Meinung nach kommt es auf den Menschen an, ob er mit 14 alt genug für eine Beziehung ist. Geh die Sache dann an, wenn er alleine ist.

also eigebtlich hat sie nichts gegen albaner und moslems ich darf mit denen befreundet sein und so aber beziehung und so das dürfte ich nicht und ich höre auch viel zeug das die moslems ihre frauen schlagen usw...

0
@Evie1234

Das Moslems ihre Frauen schlagen trifft ja nicht auf jeden Moslem zu.Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal kennenlernen, ohne es deinen Eltern zu sagen. Vielleicht versteht ihr euch ja gar nicht so gut und es erledigt sich von selbst.

0

naja geh einfahc hin und red ganz normal so wie gehts? was hast du heute noch für fächer (ich nehme an dass ihr nicht in die gleiche klasse geht) und lass es sich langsam entwickeln

Was möchtest Du wissen?