Verliebt in einen Albaner

10 Antworten

schreib ihn in facebook an, deiner mutter soll das erst mal egal sein. ja. frag ihn in facebook nach seiner handynummer , und dann ruf ihn an und frag ihn ob ihr mal euch irgendwo treffenwollt.

wirf ihm blicke zu und lächle ihn an, das klappt meistens ;-)

viel Glück

Also was deine Eltern sagen ist quwatsch! Egal wo er her kommt welchen glauben er hat oder sonstiges. Also habt ihr vielleicht einen kurs zusammen oder ist er irgendwo schlecht wo du ihm helfen könntest? Vielleicht in der schule mal ´´ aus versehen zusammen laufen´´ Wenn du sehr mutig bist geh einfach hin und frag ihn ob ihr mal kurz reden könnt. Aber ich hab noch einen Vorschlag schreib auf einen zettel wie du heißt dann telefonnummer und ruf mich an. Wirkt bei mir immer nur das sie sich dann nie trauen anzurufen das müssen immer die kumpels her :-D

Lg PS: Wenn du vielleicht mehr tipss haben willst (hatte schon mit 9 meine erste beziehung xD) Dann melde dich einfach scvhick mir ne freundschaftsanfrage und schreib mir ne PN

Alter wie ist deine Mutter denn drauf? "und schon gar keinen Albaner / Moslem"? Das geht ja mal gar nicht! An deiner Stelle würde ich auf die Meinung deiner Mutter in diesem Fall gar nichts geben! Hab in einer anderen Frage von dir gelesen, dass deine Mutter schwarz ist. Was für ein Problem hat deine Mutter mit Albanern / Moslems? Rassismus ist echt unangebracht! Meiner Meinung nach kommt es auf den Menschen an, ob er mit 14 alt genug für eine Beziehung ist. Geh die Sache dann an, wenn er alleine ist.

Evie1234
Fragesteller

also eigebtlich hat sie nichts gegen albaner und moslems ich darf mit denen befreundet sein und so aber beziehung und so das dürfte ich nicht und ich höre auch viel zeug das die moslems ihre frauen schlagen usw...

TheFabixD  20.08.2011, 01:11
@Evie1234

Das Moslems ihre Frauen schlagen trifft ja nicht auf jeden Moslem zu.Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal kennenlernen, ohne es deinen Eltern zu sagen. Vielleicht versteht ihr euch ja gar nicht so gut und es erledigt sich von selbst.

Hey, Mädchen, erstmal machst du deiner Mutter klar, das sie sich verdammichte Scheiße nicht in dein Privatleben einzumischen hat, und das du mit jedem zsm sein kannst, mit dem du zsm. sein willst.

Bist du in Facebook oder Schülervz? Kannst ihn ja darüber mal ansprechen/schreiben.

Evie1234
Fragesteller

naja ich bin 14 und sie muss noch über mich bestimmen!

Blackadrian  20.08.2011, 01:01
@Evie1234

Trozdem, sie kann dir sowas nicht verbieten...egal wie alt du bist, das is deine Sache. Grade weil du 14 bist, kann sie das nicht entscheiden.