hey 1 mal wie ist deine Mutter drauf? aber egal versuch mit ihm eine freundschaft aufzubauen versuch ihn besser kennzulern vielleicht habt ihr ja gemeinsame interessen und versuch herauszufinden ob er überhaupt ne freundin haben darf und wenn ihr euch besser kenngelernt habt mach den ersten schritt sag was du für ihn fühlst den ich kann dir 1 sagen jungs würden nie denn 1 machen also viel glück :D

...zur Antwort

hey ich bin albanerin und ich kann dir vielleicht helfen aber ich denke nicht das seine eltern zu frieden wären wenn er eine halb deutsche und halb eritrea als freundin hätte aber egal erstmal zu den tipps 1.kennst du bestimmt verstell dich nicht 2.versuch freundschaft aufzubauen 3.zeig ihn das du dich für seine kultur interessiert vielleicht interessiert er sich dann mehr für dich:) viel glück

...zur Antwort