Ich bin verliebt er aber nicht?
Ich bin männlich 17 Jahre und Bi. Bin in einen anderen jungen verliebt aber er steht nur auf Frauen. Was soll ich da machen? Soll ich ihm es trotzdem sagen oder direkt anfangen zu küssen, und schauen was passiert. (Um zu sehen ob er es vielleicht nur noch nicht wusste) Ich habe kein plan was ich machen soll.
5 Antworten
Also ihn direkt küssen oder anfassen ist eine blöde idee weil wenn ich der junge wäre würde ich darauf mit Gewalt mich wehren also akzeptiere das er hetero ist und versuch es nicht mal
Auf keinen Fall Küssen das ist Sexuelle Nötigung und du kannst dafür in das Gefängnis ich würde es mit ihm nicht versuchen da du ja schon weißt das er Hetero ist und daher nicht auf dich steht ich würde mir jemand anderes suchen du Findest bestimmt denn Richtigen
Ja stimmt daran habe ich nicht gedacht. Dann muss ich mir leider jemand anderen suchen. Danke.
Ich kenne den anderen Jungen ja nicht, daher weiß ich nicht, wie er auf so ein Geständnis reagieren würde... du sagst selbst, dass er nur auf Frauen steht... damit dürfte die Chance, dass er mit dir was anfängt, sehr gering sein... und es besteht die Gefahr, dass er den Kontakt zu dir ganz abbricht...
Ja dass er den Kontakt abbricht will ich halt nicht. Trotzdem danke
17 Jahre und so "lebensunpraktisch" veranlagt? Ihn küssen?? - Wenn Du drauf stehst, den Helm verbogen zu bekommen dann ja! - Ansonsten wäre es angeraten dies zu unterlassen...
lass ihn einfach in Ruhe