Ich bin verliebt aber er erwidert es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch erst 17. Partner, die du in dem Alter findest, sind fast immer eh nur Jugendlieben und nach maximal ein paar wenigen Jahren wieder Geschichte. Gerade in deinem Alter kann man oft nicht mal von einer richtigen Beziehung sprechen. Ihr seid Kinder.

Und Dinge wie dein äußeres Erscheinungsbild werden sich in den kommenden Jahren vermutlich noch des Öfteren ändern.

Du wirst in deinem Leben noch so viele Menschen kennenlernen, Abenteuer erleben, neue Interessen entwickeln, Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Da ist es nur eine Frage der Zeit, dass du den Richtigen kennlernst.

Werde erwachsen und nimm dir Zeit, dich selbst zu entwickeln und Mensch zu werden. Dann wird sich vieles von selbst ergeben.

Ohoo Style. Wen juckt das bitte. Und einen Freund kannst du immer finden. Du musst es nur wollen. Aber anscheinend hast du keine Lust drauf. Weil meistens schieben wir Panik für Dinge die wir im Grunde einfach nicht wollen aber wir fühlen uns gezwungen. Vergiss dieses Thema

Liebe Grüße