Ich bin verliebt. Warum schwebe ich nicht auf Wolke 7?

8 Antworten

Jeder Mensch ist anders und auch jede Beziehung (Liebe) ist anders. Ob mit dir was nicht stimmt, kannst du nach einer größeren Anzahl von Versuchen eher beurteilen, als nach einem. Die Frage wäre darüber hinaus auch, was es bedeutet, wenn bei einem etwas anders abläuft als bei der Mehrheit. Wir benutzen die Begriffe krank oder gesund ständig, trotzdem gibt es keine allgemeingültige Definition von ihnen. Auch das, was eine Mehrheit tut, kann 'ungesund' sein, beispielsweise unter moralischen Gesichtspunkten oder in Bezug auf die Umwelt oder Gesundheit. Da die Wolke-7-Phase normalerweise vergleichsweise schnell wieder vergeht und es in einer Beziehung auf andere Dinge ankommt, solltest du dir keine allzugroßen Sorgen machen.

Dieses Wolke7 wird überbewertet. Schmetterlinge im Bauch okay... Bisschen viel rosarote Brille auch gut.

Krank bist du nicht...ich hab das auch nie wirklich gehabt. Mach dir keinen Kopf, mal ist es so mal anders.

Ich vermute, DummFrageIstGut, weil die Wolke 7 für Verliebte reserviert ist, die an der Pforte sowohl die Selbstzweifel als auch ihr nach Außen gerichtetes kritisches Denken abgegeben haben.

Musst nur noch den kleinen Umweg über die Pforte machen!

Dann fühlst du dich ganz gesund und ein bisschen verrückt!

Das ist wunderbar!

Hallo,

dann bist Du auch nicht richtig verliebt, denn sonst wärst Du hin und weg, Du würdest auf "besagter" Wolke schweben, hättest Schmetterlinge im Bauch und nichts, aber auch gar nichts, könnte Dich von diesem Gefühl befreien.

Du mags Dein " Gegenüber "zwar, bist vielleicht auch ein bissl verliebt, aber auch nicht mehr.

Ob sich dieses Gefühl noch einstellt, darauf solltest Du nicht zu lange hoffen oder warten.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Fortbildung, Erfahrung,