Ich bin süchtig nach Umfragen/Quiz?

3 Antworten

Setz Dir ein Limit und versuche, es einzuhalten. Such' Dir zusätzlich noch ein anderes Interesse, das Dich ein wenig von dem Umfragen abhält, damit Du die Abhängigkeit davon etwas verringerst, z.B. täglich einmal die Nachrichten auf der Webseite eines ausländischen Rundfunksenders (ist kostenfrei) lesen, etwa ORF oder Schweizer Radio.

Dich nur eine bestimmte Zeit damit beschäftigen und ansonsten das Handy weglegen. Setz dir ein Zeitlimit, sonst wird es zur Sucht.

MaxiGT  30.05.2023, 13:26

Abmelden bzw. Blockieren

Nicht mehr daran teilnehmen. Dann legt sich das. Gruß