Ich bin süchtig nach Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Ach, wieder so ein Weib. Ganz ehrlich, das mit den Op's würde ich lassen, lieber natürlich als künstlich. Ernsthaft, würde ich nicht machen. Du musst ja auch dran denken wie das dann in 10-15 Jahre aussieht.

Wenn die Typen so blöd sind und nicht merken das du dir die nur warm hälst, dass ist ja jetzt noch nicht mal unbedingt deine Schuld, du nutzt ja nur die Möglichkeit die du hast.

Wie das weg geht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch gerne in Gesellschaft, das versteh ich schon. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal ein Hobby suchst. Wenns dir um dein Aussehen geht, dann versuche es doch mal mit Sport und gesunder Ernährung. Sport ist wirklich wichtig, auch für die Psyche.

Liebe Grüße

Jeder Mensch braucht soziale Kontakte in Form von Aufmerksamkeit, da liegt nichts ungewöhnliches. Aber bei dir ist es wirklich krank, nicht böse gemeint, aber allein "deine Frage" beantwortest du doch selbst. Wirkt für mich als würdest du auch hier nach Aufmerksamkeit suchen. Hol dir professionelle Hilfe. Die Welt dreht sich nunmal nicht um dich oder um mich oder um sonst wen. Das hat man zu aktzeptieren, ändern kann mans nicht. Das du es aber anders willst zeigt mir eine Bestätigung meiner unprofessionellen Meinung.

Na toll;

Eine Edeln! mit Ansprüche;

Die Männer die alles für dich tun sind offensichtlich; alles hampelmänner! 😂😂

Sie wollen dich nur f! Und kaufen dir dafür Geschenke;

Du bist ne Edel N.!

Edel hinundher; am ende bist du nur eine N!

Und ab einem bestimmten Alter; so ab 28 bist du schon zu alt; und wenn das einziges Talent ist;

Wirst du dich früher oder später sowieso damit abfinden müssen keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen;

Wünsche noch eine Gute Nacht

Merleperle270
Fragesteller

Das stimmt nicht. Kenne viele Frauen mit 28 die immer noch scharf aussehen.

johnblaze762  01.01.2022, 22:16
@Merleperle270

Ich nicht;

Na gut dann halt mit 29 od. 30!

Verstehe jedenfalls die Männer nicht; naja gentleman undso;

Ich würde dir auf jeden Fall kein taxi rufen

Das klingt nicht gesund... Ich würde mich in Behandlung begeben, wenn ich das Gefühl habe, dass mir die Situation entgleitet. Aber es ist gut, dass dir das schon mal bewusst geworden ist.