Ich bin so eine heulsuse geworden , ich bin so verletzlich das ich einfach alles zu Herzen nehme . Jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Gangreloss  15.03.2022, 23:24

Dein Alter und Geschlecht?

Frederike55
Fragesteller

Weiblich 26

3 Antworten

Ja, wenn das andere mitbekommen das man jemanden so richtig fertig machen kann und so richtig treffen kann haben Menschen richtig Spaß dabei und man ist freigegeben.

Versuche dir nix anmerken zu lassen.

Kampfsport würde dir helfen Selbstvertrauen aufzubauen.

Such dir einen Partner mit dem du über solche Sachen reden kannst und der dich wieder aufmuntert wenn du mal traurig bist

Red mit jemanden drüber, der mit dir dran arbeiten kann, und oder lass es dir nicht anmerken? Oder rede mit den Personen, dass es dir nicht passt?