Bin ich eine Heulsuse?

7 Antworten

Kann mal passieren, ich weine auch mal wenn es voll traurige anime stelle gibt wo man sich nicht zurück halten kann soviele Meisterwerke wie es da draußen gibt. Spätenstens nach paar Tage sollte es nachlassen und versuch dich weiter mit anime ablenken. Gewöhnst dich dran das es nix bringt daran ganze zeit zu denken. Und wenn dich das so beschäftigt und die Vorlage Manga ist kannst du ja online vllt gucken wie es weiter geht. Vllt ist die person ja nicht wirklich tot? Kommt auch in anime sowas vor das die tot ist aber im Manga da es weiter geht wieder kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ne, tun viele Leute, also nach Serien Weinen. Ich kann auch bei mindestenz zwei Anime Serien sagen, dass ich dort ein tränchen im Auge hatte

Nein, das würde ich mal nicht so pauschal behaupten. Es ist immer mehr die Erwartungshaltung der modernen Gesellschaft sich hart und unverwundbar zu zeigen, was aber falsch ist. Mir wurde als Kind immer gesagt: Weinen reinigt die Seele...
Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf.

Ich hab auch nie gedacht, daß mich ein Film aus der Fassung bringt und ich hab in meiner Jugend so Vieles angesehen. Als ich jedoch das erste Mal die ungeschnittene Originalfassung von Hotaru no Haka gesehen hatte, da brauchte ich auch einige Taschentücher.

Auch bei Filmen wie Omoide no Marnie sind am Ende die Augen doch ein wenig feucht geworden. Ist doch nichts schlimmes dabei...

Viele Leute weinen oder sind traurig, wenn in einem Film oder einer Serie jemand stirbt und ich denke, dass es auch vielen so geht, dass sie das Ende einer Serie manchmal noch eine Weile beschäftigt. Ich bin mir sicher, dass das in ein paar Tagen von selbst verschwindet.

Es ist absolut keine Schande aus Emotionen zu weinen