wie härter werden?

12 Antworten

Lerne den schmerz zu lieben, sei wütend auf die erinnerungen die dir schmerzen zufügen, verstoße sie, verdränge sie, vergesse sie, denke nicht an sie! Es ist dir egal weil alles dir egal ist, du wirst nie mehr weinen egal was passiert, weil dich nix mehr zum weinen bringen kann! Du weinst nicht weil du kein schwächling bist << so könntest du es probieren die frage ist ob du das wirklich willst, knallhart zu sein ist nicht immer gut aber etwas härter zu sein ist nicht schlimm

Bewahre dir deine Charaktereigenschaften. Härte ist nicht unbedingt positiv und schon gar nicht zu erlernen. Auf mich wirkst du sehr sympathisch.

Realito  16.08.2009, 18:25

Sehr Feinfühlige Antwort***

wie alt bist du? hast du depressionen oder so..oder mal jeamanden wichitgen verloren?

immer schön positiv denken

lol so gehts mir auch, ich würd gern in die sonne gehen nur leider lässt mich meine mutter nicht raus, und so muss ich jdn tag vorm pc oder fernseher sitzen.