Ich bin so böse :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine natürliche menschliche abwehr (mit schlechten erfahrungen verbunden)... du hast angst verletzt zu werden und jedes mal wenn er dir etwas näher kommt zettelst du streit an damit du ihn sozusagen wieder "wegstuppst" und ihn nicht an dich ran lässt! ein tipp wenn du ihn nicht verlieren willst lass dich fallen nicht jeder mensch (in dem fall eben mann) ist gleich und du kannst dich nicht dein leben lang in watte hüllen und jeden verkraulen der dich verletzen könnte ... ! lass dich fallen vergiss die schlechten gedanken die du mit einer fernbeziehung verbindest auch wenn du drüber hinweg bist schlechte erfahrungen brennen sich ein und automatisch versucht man das zu verhindern! lass dich fallen genieße es und wenn es nicht hinhaut, na wenn schon dann sollte es einfach nicht sein wäre zwar schade aber dann kann man auch nichts ändern ... ! das ist meine ansicht zu dem ganzen :)

ich denke, du hast es auf den punkt gebracht. ich muss aus meiner "wattehülle" raus und mich mal endlich fallen lassen, sonst mache ich nur alles kaputt :( danke euch allen für die antworten

0
@NadineBechtelt

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! und wünsch euch viel glück du schaffst das schon! und noch was du bist nicht böse ich kann dich gut verstehen aber du musst einfach deine angst überwinden dauert zwar einwenig aber wenn dann vertrauen da ist zu ihm geht das ruck zuck :) ! du packst das :)

0

Findest du das gut, was du da tust. Ich denke, mal nicht. Also hör auf, ihm weh zu tun. Steh zu der Beziehung oder lass es ganz einfach. Dann kann auch er sich damit abfinden und jemanden finden, der ihn so etwas nicht antut. Und wie ändere ich es. Tu es einfach. Ein Bedürfnis, jemanden anders willentlich zu verletzen, sollte man bei sich überprüfen und dann möglich schnell versuchen, abzulegen.

aber genau das ist es ja, ich mache es, weiß es auch, will es aber nicht. dafür ist er mir zu wichtig :(

0

da mußt du an dir arbeiten, werde lockerer. tipps zu geben ist immer schwierig

Meine Schwester ist nur noch gemein?

Meine Schwester ist extrem böse. Sie lässt all ihren Frust immer an mir raus. Ich stehe wegen der Trauer wegen ihr kurz vor einer Gehirn Erschütterung sie hört nicht auf. Mama hält es auch nicht mehr aus und hat auch Migräne. Aber will meine Schwester nicht in Therapie schicken. Meine Schwester äfft alle nach und beleidigt. Zudem lenkt sie uns mit Absicht ab wenn wir zum Beispiel wichtige Formulare ausfüllen müssen. Als ich betete das Gott ihr mir hilft und sie aufhört hat sie mein Gebet nachgeäfft. Was ist los mit ihr? Sie ist eigentlich selber gläubig äfft aber andere nach welche beten. Sie schreit auch generell seit paar Monaten nur noch Rum meist wegen unnötigen gründen. Sie ist 15 . Ist das normal? Gerade hört sie extrem laut Musik . Auch wenn ich sie ummarmen will schreit sie Rum und sagt ich hasse dich hau ab. Wenn ich Frage wieso weiß sie keine Antwort. Sie streitet auch oft mit meiner mutter. seitdem sie 15 ist ist sie echt mega fies geworden.

...zur Frage

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)

Was soll ich machen ich habe angst das was Passiert...Weil ich weg muss..

Aberr meine Mama ist jz gerade auch weggelaufen...und ihn interessiert es nicht...Er behandelt sie wie ein Hund oder als ob sie eine Putzfrau were...

Ich habe große angst und hasse ihn

Ich glaube das dass alles meine Schuld ist!... Was soll ich tuen?

...zur Frage

passiere schlafparalysen immer nur schlechte menschen?

hey leute.

ja ich glaube an gott und bitte kommt nicht mit „es gibt kein gott“ für gibt er es und für mich wird er es auch immer geben.

jedenfalls hatte ich sehr oft als teenager schlafparalysen und meine eltern auch an gott glauben meinten die zu mir das es der teufel ist bzw dämonen sind die dich beim schlafparalysen nicht bewegen lassen oder dich so in der quälen etc und ich war als teenager auch sehr frech zu meiner familie und jetzt bin ich natürlich volljährig und bin somit auch jetzt respektvoll zu meiner familie.

jedenfalls als ich immer mehr respektvoller und netter zu meinen eltern wurde, haben die schlafparalysen sofort aufgehört und jetzt habe ich überhaupt keine mehr. mein vater dagegen hat immer noch, ich sage mal so mein vater ist grad kein netter mensch und hat mich und meine mutter früher misshandelt sehr oft und hat meine mutter sehr oft betrogen oder angelogen und er lügt immer noch rum wie gedruckt, er war oder ist immer noch spiel süchting und hat früher sein ganzes geld verspielt. er tut immer auf scheinheilig, er beleidigt und macht menschen ohne ihn zu kennen schlecht obwohl er selber kein stück besser ist.

und er hat immer schlafparalysen, nach meiner meinung das die dämonen in so ein moment quälen und das nur schlechte menschen würde dan schon so einiges erklären. was denkt ihr? denkt ihr das es stimmt oder doch nicht? den viele meinen schlafparalysen hätten mit dämonen was zutun? was meint ihr?

...zur Frage

Warum werden die Menschen immer kälter (unfreundlicher)?

Woran liegt das? Damals waren alle viel kontaktfreudiger, offener und es war generell einfach deutlich angenehmer als heute. Woran liegt dieser Wandel? Sind Handys, Internet etc. schuld?

...zur Frage

Ich bin egoistisch und narzisstisch, bin aber glücklich?

Hallo!

Ich bin egoistisch und sehr narzisstisch. Ich denke nur an mich und mache auch alles mir zugute. Damit bin ich aber sehr zufrieden.

Ich passe trotzdem darauf auf, niemanden zu verletzen. Ich denke oft sehr gemein und abwertend über andere Personen, aber diese Gedanken behalte ich stets für mich. (nur in Ausnahme Situationen spreche ich die Gedanken aus, aber nur dann, wenn die Person irgendwas schlimmes getan hat oder so)

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Lg

...zur Frage

Meine freundin ist manchmal fies zu mir

Meine freundin ist manchmal sehr gemein, sie sagt einem böse sachen mitten ins gesicht zb. du siehst heute hässlich aus und wenn man ihr sagt so-etwas kan verletzend sein meckert sie rum und sagt du kennst mich doch, sie liegt mir wirklich am herzen und ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?