Löcher in den Stamm bohren, die gerade groß genug sind, um die Äste dort reinstecken zu können. Damit die Äste auch wirklich ordentlich halten und nicht rausfallen, würde ich sicherheitshalber Holzleim zum kleben verwenden.

...zur Antwort

Was ich super gerne in der Runde spiele sind so Sachen wie Activity, Tabu, Monopoly... machen immer sehr viel Spaß (besonders die ersten beiden genannten) und man kann es zu mehreren spielen - ganz ohne Alkohol :-)



...zur Antwort

sieh mal hier unter "auf dieser CD". Dort findest du ein paar Lieder. Suche sie doch einfach mal über Youtube und höre sie dir an. Sicher wirst du so fündig =)
http://www.amazon.de/Ber%C3%BChmte-Tangos-Lieder-Domingo/dp/B000024HPL

...zur Antwort

Geht mir nicht anders!!! Immer dieser HipHop Müll und dieses "gechillte" teilweise. Also wenn sie wenigstens aktuelle Charts spielen würden, aber das ist teilweise echt mies.
Am besten, du nimmst wirklich einen MP3Player mit. Damit das Kabel nicht so stört, binde es doch zusammen und stecke es unter das Shirt.

...zur Antwort
  • nach dem preis fragen

  • angemessenen preis vorschlagen

--> verkäufer geht drauf ein: glückwunsch

--> verkäufer geht nicht drauf ein: geh weiter - abzocker auf einem flohmarkt gibt es überall, das ist die teilweise alte vergammelte ware nicht wert. 5 euro mehr und du kannst den artikel als neuware bei ebay ersteigern

...zur Antwort

meist bis mitte januar (also um den 15.1. rum)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.