Anime mit guten Badass Momenten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Empfehlungen:

  • One Punch Man
  • Kaze no Stigma
  • The irregular at magic highschool
  • Code Geass
  • mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo (kurz mondaiji)
  • God Eater
  • K-Project
  • Noragami
  • Boku no Hero Academia
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Bleach und Hunter x Hunter werden dir gefallen, wenn du auch One Piece und Dragonball mochtest. Beide mit einigem an Action und Badass Momenten. Bleach etwas mehr als HxH, aber beide empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full metal Alchemist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt? Du findest, One Piece hat Badass-Momente? :D Leider viel zu wenige wie ich finde ^^

Aber ich empfehle dir Prison School. Sind allerdings 5 Protagonisten, die auch mal ordentlich in die Mangel genommen werden.

Oder Demon King Daimao gucken, auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surpryse
18.10.2016, 22:41

Sakamoto Desu ga ? xDDD

0
Kommentar von Surpryse
18.10.2016, 22:42

Der ist auch voll badass :D

0
Kommentar von FanFicfan
18.10.2016, 22:51

"One Piece hat Badass-Momente?" Ja hat es. einige Beispiele Akainu killt Ace, Ruffy vs Captain Black, Ruffy vs Captain Morgan, Ace vs Blackbeard, Ruffys erster und zweiter Kampf gegen Crocodile, Ruffy vs Don Creek, Ruffy vs Arlong, Akainu vs Whitebeard

0

Hunter x Hunter ... killua schlägt alles >.D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Lagoon

Code Geass

Yugioh

Blood+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich an Ranma 1/2 denken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?