Mag er mich oder will er nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist schon sehr augenscheinlich, das dieser Junge aus deiner Klasse nicht nur auf dich steht, vielmehr der fliegt sogar förmlich auf dich, OK besser gesagt auf deinen Körper und wenn er sich auf diesem niederlassen dürfte, dann wirst Du auch deinen Zweck erfüllt haben und dann dürftest Du nur noch ein zärtliches ciao Bella vernehmen und damit hätte sich der Fall für den Jungen dann auch weitestgehend erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mögen nur das Eine. Frauen manchmal auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut er nicht. Wenn er dich gleich baby darling dies das nennt, dann will er auf jeden fall dir nur an die wäsche. Was er macht ist, dich einfangen zu wollen mit den ganzen smilies. Und mit seinem verhalten. Wenn er ehrliches interesse an dir hätte, würde er nicjt gleich mit den smilies anfangen und dich baby zu nennen. Also ich kann das natürlich nicht so beurteilen, aber meine Erfahrung sagt, dass das durchaus sein kann, dass er dir nur an die wäsche will. Sei nicjt so voreilig mit ihm. Du wirs das spätestens dann merken, wenn ihr zsm kommt, und er sofort sex will o.ä. Ich denke er nutzt das einfach aus, dass du ihn magst und er dich so leicht ins bett kriegen kann, seiner Meinung nach natürlich. Ich hoffe nicht, dass du dich darauf einlassen würdest. Trz alles Gute! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqara
18.10.2016, 23:28

da hast du absolut recht! ich merke das auch schon..

ich werde natürlich nicht drauf eingehen bin nicht so eine

habe zu viel stolz.

danke:*

0
Kommentar von heuyjskhhs
18.10.2016, 23:42

Sehr gerne! pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen!

0

Naja jeder ist von Natur aus nur auf das "eine" eingestellt, sonst gebe es auch keine Beziehungen. Und Schulbeziehungen sind eigentlich immer eher ein Reinfall und führt zur missverständlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqara
18.10.2016, 23:21

ja noch in der selben klasse ist immer etwas kritisch haha

0

Wer bei 3 nicht auf dem Baum ist den nimmt er mit. Achtung das du nicht dazu gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will Dich für seine Trophäensammlung. Und hatte er Dich geht´s auf zur nächsten Trophäenjagd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine Zweifel sind leider berechtigt. Er will wahrscheinlich nur das eine. Ich hatte da auch mal solche Typen, glaub mir ich kenne sowas auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal direkt, was er denn damit bezwecken will, wenn ihr euch schreibt. Ob er sich Hoffnungen macht oder einfach nur Langeweile hat.

Eine direkte Frage hilft dir da eher weiter als wenn wir hier spekulieren. Ich weiß, sowas ist schwer aber wenn du wissen willst, was er für dich empfindet, hilft es leider nicht, um den heißen Brei zu reden bzw. in eurem Fall zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqara
18.10.2016, 23:22

ja.. hast recht

0

liebe geht nicht so schnell..

das mädchen, welches ich liebe, antwortet mir auch meist nach paar stunde, manchmal muss ich nochwas schreiben damit sie mir antwortet. Ich antworte ihr immer sofort, weil ich will, dass sie, wenn sie online kommt, mit mir sofort schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqara
18.10.2016, 23:19

ja habe ich mir auch gedacht.. 

0

Was möchtest Du wissen?