Bin ichh arg hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du bist zwar vieeeeel zu jung für mich, um das objektiv beurteilen zu können, aber für einen Teenager siehst du doch gut aus. Ich finde dich irgendwie süß :D

Aber gut, ich bin in deinen Augen mit fast 30 wahrscheinlich eine alte Schabracke ^^

Dennoch finde ich nicht, dass du mit deinem Aussehen so eine Frage stellen musst. Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder will dir jemand einreden, du wärst hässlich? Gib niemals was auf das Geschwätz von so Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Leon15082003,

Nein, hässlich bist du auf keinen Fall :o

Ich bin ein Junge bzw. ein junger Mann und schwul - daher kann ich das glaube ich ziemlich Gut beurteilen :)

Du bist natürlich relativ jung (ich vermut mal, dass 15.08.2003 dein Geburtsdatum ist :D), aber ich find dich voll süß - und wenn du dir hier die anderen Kommentare anschaust, dann siehst du, dass das die anderen ja ähnlic hsehen :3

Ich finde, dass du schöne Augen hast - ist eines der ersten Sachen, worauf ich bei einem anderen Jungen achte :o

Wär interessant zu wissen, wie schön du aussiehst, wenn du ein bisschen älter und "reifer" bist bzw. sich deine männlichen Züge stärker entwickeln :)

Mach dir da auf jeden Fall keine Sorgen - du bist nicht hässlich, glaub mir :3

Gibts denn einen speziellen Grund für die Frage?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also ich finde dich nicht hässlich. (Bin ein Mädchen)

Die Frage ist eher warum du dich das fragst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eine Oma und du siehst aus wie mein enkel, der mit seinen 10 jahren noch täglich zu mir sagt, ich hab dich lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eine frau. 

Nun zu deiner frage :  du siehst gut aus  bist jung. Wenn dir jemand sagt du bist hässlich dan ignorier ihn. Die schönheit kommt immer von herzen und jeder der sagt du bist hässlich ist selbst hässlich(vom herzen). 

Und so eine frage solltest du lieber an dich selbst stellen . Die Meinungen der anderen sind egal lass die reden. 

:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ein Mann und muss sagen, dass du sehr gut aussiehst, nämlich leicht feminin, aber nicht zu doll, außerdem gepflegt. aber die Frisur finde ich, wenn auch modern, passt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylhouette
18.10.2016, 22:36

Ich finde gerade die Frisur sehr passend, nicht so eine dämliche Justin-Bieber-Frisur :-D

1

Bin ein Mädchen und du solltest dich nicht um sowas scheren, du wirst noch wachsen dann kann man mehr dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leon15082003,

warum ist dir das denn eigentlich so wichtig, wie wir hier dich finden?

Ich finde, du bist definitiv nicht hässlich. Du hast ein leicht feminines und sinnliches Gesicht wie ich finde.

Bin übrigens ein Junge, oder besser gesagt ein Mann.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust lieb und nett aus, mehr kann ich zu dem Foto nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst aus wie ein ganz normaler Junge, auf jeden Fall nicht hässlich falls dir das jemand einquatschen will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leon, weshalb stellst du dir die Frage ob du hässlich bist ?

Angenommen ich wäre jetzt ein Mädchen in deinem Alter, ich glaube ich würde dich sofort vernaschen wollen.

Du schaust sehr toll aus, nur etwas traurig finde ich.

Setze mal ein lächeln auf und mach dann mal ein Foto von dir.

Deine Frisur passt auch, obwohl das heutzutage nicht unbedingt wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst voll knuffig aus ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?