ich bin seit kurzem mit meinem Freund zsm aber was mich bisschen wundert ist, dass er mir seinen Nachnamen nicht verrät, ist das komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ehrlich gesagt schon komisch.

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, möchte ich seinen Vor- und Nachnamen wissen und im besten Falle auch, wo er wohnt.

Vielleicht schämt er sich für seinen Nachnamen? - Das könnte einer Erklärung dafür sein.

Rede mit ihm und frage ihm, um die Antwort auf dieses Rätsel zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

yasin42
Fragesteller

danke lieber Markus, ja das mache ich und. ne andere Erklärung gibts hoffnt nicht :)  ich möchte auch gern wissen wie er denn heißt🙄

danke nochmal :))

itsMarkus  08.02.2017, 22:02
@yasin42

Kein Problem. Bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Wo trefft ihr euch denn immer? Bei dir?

yasin42
Fragesteller

ja bei uns eher weil er bisschen weiter weg wohnt

hat er denn in den sozialen netzwerken nirgends seinen ganzen namen stehen? oder hast du ihn dort noch garnicht geaddet?

irgendwas hat er wohl zu verbergen... eventuell hat er auch ein zweites profil mit seinem echten namen und will nicht dass du das findest.

yasin42
Fragesteller

doch er hat nur snap sonst nichts :/ und er sagt ich sage dir das noch nicht 🙄 was ich iwi nicht verstehen kann :/ Könnte sein mir fallen sämtliche Sachen ein vll übertreibe ich auch nur aber das ist mir halt nie passiert😬

Ja ist komisch. Kennst du ihn übers Internet? Sei vorischtig, falls das der Fall sein sollte.

yasin42
Fragesteller

von einer Freundin :)

Seeeehr merkwürdig! Wenn du auch nicht wissen sollst wo er wohnt hat er ne Menge zu verheimlichen (noch ne Andere zB)....

yasin42
Fragesteller

wo er wohnt weiß ich :))

yasin42
Fragesteller
@pingu72

so genau weis ichs dann doch nicht😂

pingu72  08.02.2017, 21:57
@yasin42

ach... dann warte ab ob er es dir sagt oder du zu ihm nach Hause darfst. Wenn nicht wäre ich sehr misstrauisch...

yasin42
Fragesteller
@pingu72

ja mir bleibt wohl nicht anderes☹️ danke :)