Japanische Nachnamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura (Kirschblüte)

Suno - Schnee

Kuromori - "schwarzer Wald"

Hiya - "kalt"

Sutariba - Sternenfluss

Sutanme - Sternenauge

Yukime - Schneeauge

Mizuki - schöner Mond

So, hoffe, ich konnte helfen ^^

Hätte noch ohne Bedeutung folgende:

Watanabe, Yuge, Moriwaki,Adachi, Takimoto, Sakagami, Paku, Omura, Sawano, Oishi,Nonaka, Nakazawa, Osaka, Morishita, Sugita, Takeshita, Saitoh, Hyakutake, Matsui, Yoshizaki, Matsuda, Hirai, Kurokawa,Niizaki, Kaguraoka,Sasakura, Miyoshi, Saeki, Matsugami, Tanaka, Ochi, Koyama, Sotooka, Kohara, Kaneko, Masuda, Hasegawa.

蠍 (sasori) - Skorpion 牙 (kiba) - Fangzahn 鉄流 (tetsuryuu) - Eisenstrom 黒鷹 (kurotaka) - schwarzer Falke

Ist mir jetzt so spontan eingefallen...

muto kenji

LenaSchmidt  11.08.2012, 21:12

vllt bischen viel clan der otori gelesen?