Ich bin sehr selbstverliebt was kann ich machen

11 Antworten

Selbstbewusstsein ist gut, aber versuch es in gegenwart anderer menschen in grenzen zu halten sonst kannst du es dir irgendwann vorwerfen lassen

Ich glaube da kannst du nix dafür aber ist ja jetzt kein drama.. ich kenne viele Leute die sich selber hübsch finden, dass es sogar arrogant wirken tut auf andere

Zayn99
Fragesteller

Ist das arrogant wenn ich beim Fußball jemanden auf die Füße spucke weil er mich foult ?

Effigies  13.05.2014, 20:39
@Zayn99

Nein, das ist nicht arrogant. Das is dumm jemandem der Stollenschuhe trägt auf die Schuhe zu spucken. Wenn der auf die Idee kommt das ganz schnell an Deinen Bällchen abzuwischen hast Du ein Problem ;o)

Passt doch. Da kannst Du dann wenigsten Sex mit jemandem haben, den Du wirklich und ehrlich liebst!

Zayn99
Fragesteller

Ich liebe nur mich

DerEinsiedler  29.04.2014, 23:13
@Zayn99

Na siehst Du. Perfekt! Dann kannst Du Sex mit der einzigen Person weltweit haben, die Du wirklich liebst!

Zayn99
Fragesteller

Hm ok ich Versuchs

Dann liebt dich wenigstens eine Person , schaltest du

einen Gang zurück, dann vielleicht mehrere.

pw

selbstverliebt seid ist doch nichts schlechtes. sollange man es nicht übertreibt(: