Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht meinen crush anzusprechen wir haben noch nie zusammen geredet und er ist in meiner klasse was soll ich tun?

2 Antworten

Meine beste Freundin hat auf jmd ein Crush. Wir machens auf die altmodische Art, mit Zetteln, kann ich dir nur empfehlen. Mit deiner Besten Freundin vielleicht. Erstmal kannst du anonym bleiben, wie meine beste Freundin. Er antwortet dann immer, legt den Zettel unter meinen Tisch, ich nehm ihn unauffällig und geb ihn ihr. Er weiß noch nicht dass sie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht so ganz klassisch einfach auf insta folgen bzw seine Bilder/ Story Highlights liken ^^ und ihn dann ggf anschreiben