Ich bin sehr aufgeregt! was kann ich tun?

4 Antworten

Mein tipp: Es ist NUR die schule wenn man es so sieht...es gibt so viele dinge ind situationen im leben,die dich noch mehr belasten werden also geh gelassen rein! Das schaffst du es hat bisher noch jeder geschafft!! Denk nicht so viel darüber nach,mach einfach Du kannst auch noch die progressive muskelentspannung anwenden bevor es losgeht VIEL GLÜCK

Ist jetzt leicht gesagt, aber versuch einfach an die Sache locker heranzugehen. Und wegen dem Blackout: Teil dir den Teststoff gut ein und lerne nicht alles an einem Tag. Dein Gehirn kann auch nicht alles auf einmal gleich aufnehmen.

Mach dich nicht verrückt,wird schon :) EIn Tipp: Motiver dich selbst! Zähl alle deine Stärken innerlich auf und sag,dass du es schafftst...es hilft :D

Denke nicht zu viel. Mache.