Ich bin schwul aber fühle mich falsch?

8 Antworten

Du bist nicht falsch. Lass dir nichts einreden. Du bist massiv verunsichert, das ist klar. Suche dir eine Vertrauensperson, der du dich anvertrauen kannst, das wird dich schon weiterbringen und dir mehr Sicherheit geben.

Regiarix  23.04.2025, 17:33

Und wenn man keine hat?

Es ist nicht falsch und es wird sich auch nicht ändern, weil eine Sexualität so ist, wie sie ist.. Du hast jetzt wahrscheinlicih eine Phase, in der du eben nicht schwul sein möhctest usw.., aber irgendwann wirst du es akzeptieren, denn es wird sich nichts an der Grundsituation ändern.

Das ist nicht falsch

Es ist auch nicht schlimm. Es ist das normalste der Welt. Mache dir keine Sorgen. Alle die sagen es sei falsch, haben einen Hirnschaden.

Lg

Bombrider  23.04.2025, 03:30

denkwürdige Antwort

Bombrider  23.04.2025, 03:43
@PerfektDeutsch

dein Gehirn läuft wunderbar, wir sind einfach nur fies dicht oder ähnliches :D
jedenfalls: eine denkwürdige Antwort ist in meiner Sicht ein Kompliment ^^

Bombrider  23.04.2025, 04:01
@Karonderwolf

sollte es aber nicht sein... Sender/Empfänger-Problem oder Sprachverständnis? Was denkst du?

Nichts daran ist Falsch, ich verstehe wie du dich fühlst auch ich dachte am Anfang das es einfach ein Fehler sein muss, dass es einfach nicht sein kann und darf.

Aber lass dir gesagt sein, du bist gut so wie du bist.. klar ist immer alles einfacher gesagt als getan aber ich hoffe du kannst anfangen dich so zu akzeptieren wie du nun mal bist und spätestens, wenn du einen Jungen triffst denn du ganz dolle magst und der dich genauso mag dann wird dass, schon.

Ich Wünsche dir alles gute :)

Es klingt als würdest du dich total innerlich zerrissen fühlen...du hast diese Gefühle und verurteilst dich selbst dafür. Wie ein innerer Kampf.

Das auszuhalten stelle ich mir extrem anstrengend und sehr schmerzhaft vor. Du schreibst, dass du gerade auch echt nicht mehr weiter weißt.

Hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen? Die Möglichkeit über diese Ängste und Gefühle zu reden, kann schon helfen, natürlich wenn es eine Person ist, der du vertrauen kannst.

Wenn du mal mit jemandem darüber reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin