Ich bin schwer verliebt und bekam ihm noch in mein Traum?
Also ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern sagen ich sei noch zu jung um verliebt zu sein oder einen Freund zu haben aber da gibst einen Jungen in meiner Schule den ich so toll finde das wenn ich ihn sehe mein Herz schlägt schneller und ich lächle dann.
und ich hatte heute einen Traum von ihm und der ging so: Meine Freunde wahren alle gegen mich aber ich weis nicht wieso außer eine. Mit ihr ging ich dann ins Klassen Zimmer und als ich mit ihr die Treppen hoch ging schaute ich nach hinten und er wahr direkt hinter mir !!! Aber das komische ist er hat geschwitzt seine Haare wahren nass und ich hatte eine kurze Hose an mit einem kurzen t-Shirt ich trage eigentlich sowas nicht aber da er hi ter mir wahr habe ich mich dann beeilt die Treppen hoch zu gehen weil es währe ja sonst komisch…
so endete mein Traum und ich frage mich wieso hat er geschwitzt? Und wieso hatte ich sowas getragen?
und wieso liebe ich ihn so hart das ich sogar weine ?
2 Antworten
...das ist/war so, weil Du in der Pubertät bist und Deine Hormone verrückst spielen!
In der Pubertät ist es normal, verrückt zu sein!
Ich kann Dir nicht schreiben "mach Dir keinen Kopf darüber", denn genau das ist natürlich unmöglich!
Ich kann Dir nur (als Vater 12jähriger Zwillinge) alles Gute wünschen;)
keine ahnug vielleicht ist er im Traum Auch in dich verliedt, das er schwitzt, ich Muss dir da was sagen, auch ich kene so Endliche Gefühle wie Du, und zwar mit einem Mann, Bin schwul unsäs in einer Geschützte werkstatt Tättig wo ich in einer Aussenwohngruppe Lede Jedenfall Manuel ist so heruig ( steht aber Leider Nur auf Frauen) viellicht Bin ich auch etwas in ihn verliedt, könnte es mir mit ihm auf jeden fall vorstehlen, Manchmal musste ich auch scjom mal fast weinen als ich an ihn Dachte, einfach weil er so Herzig ist