ich bin schülerin und habe einen arzt geküsst!

7 Antworten

bevor du dich da weiter rein steigerst, bringe lieber mal in erfahrung, ob er nicht schon in festen händen oder gar verheiratet ist, kinder hat.. welchen ruf hat er im krankenhaus? könnte er nicht doch ein kleiner schürzenjäger sein?

sollte wenigstens einer dieser punkte bestätigt werden, dann lass die pfötchen davon.

ansonsten solltest du mal abwarten - es war ein kleiner partyflirt. wahrscheinlich hat ihn dein verhalten auch verunsichert. warte erst einmal ab. wenn du ihn wiedersiehst, sei freundlich, aber flirte nicht mit ihm.

manche dinge benötigen etwas zeit, um sich sich optimal entwickeln zu können :)

lg :)

Ist er überhaupt Solo? Oder ist dir das egal? Vielleicht hat er schon Frau und Kind...auf Arbeit ist sowas immer etwas heikel aber verausgabe dich nicht, lass dir Zeit auch wenn du es vermutlich nicht abwarten kannst, beherrsche dich, lad ihn halt privat irgendwo hin ein, tolles Restaurant, GoKart fahren etc..., ansonsten bleib du selber, nur nicht durchdrehen, immer freundlich sein etc....wird schon. Für den Fall das was schief geht bist du halt weniger angeschlagen, wenn du gelassen bleibst, wenn du dir zu viel erhoffst bist du noch mehr enttäuscht wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Zitat: "Enttäuschung ist die Ursache falscher Erwartungen."

bellisimabella
Fragesteller

ne egal ist mir das nicht im gegenteil hoffe doch das er single ist.. ich würd halt nur gern wissen; voran ich bin-.-

Ich würde nicht versuchen irgendwas über ihn herauszufinden. Das ist doch schon etwas zu auffällig. Ich würde es auch niemandem erzählen, weil man schnell als unprofessionell gelten kann, wenn man privates mit beruflichem mischt.

Ich würde vorerst nichts machen und versuchen, mich zu beruhigen und einen kühlen Kopf zu bekommen. Wenn man emotional verwirrt ist, macht man auch eher Fehler oder verhält sich irgendwie komisch. Versuch Dich auf Dich zu konzentrieren und lenke Dich bei Bedarf ab.

Bei der Blutentnahme könntest Du ruhig offen zu ihm sagen, dass Du den Abend sehr schön fandest. Du kannst ihn ja fragen, ob ihr essen geht o. ä. Ich meine, warum nicht?! Was hast Du zu verlieren. Wenn er sagt, dass er nicht möchte, dann weißt Du sofort bescheid, dass das von seiner Seite nur ein Flirt war und nichts weiter. Ich sage mir immer: Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Das hat immer gut geklappt.

Lass das Blut unbedingt in den nächsten Tagen nochmal checken, bevor die tollen Gefühle schwächer werden:-)

Außerdem bist du volljaährig !

viel Spass

Hallo erstmal!Ich würde erstmal abwarten wie es sich ergeben wird mach dir keinen kopf weil wenn er ein "Böser" mann ist, was man ja nit weiß hast du dir umsonst denn kopf zerbrochen alsoooo sozusagen "verlorene zeit deines lebens" lass es einfach auf dich zukommen;)