Ich bin schüchtern und eifersüchtig auf hübsche mädchen?

4 Antworten

Hallo , es gibt immer nur Hübsche Menschen keine Hässlichen.

Lass dir da nix einreden.. Auch ist jeder Mensch anders. Oftmals hilft eine neue Frisur , gesund essen und Sport und saubere Kleidung (kein Schlabberlook) hier oft weiter.

Freunde kommen dann von selbst.. Du bist nicht alleine auf der Welt..

Stars12254
Fragesteller

Danke aber Meine Eltern haben nicht so viel Geld für neue Klamotten und Ich würde mir glatte Haare machen weil ich Wellen habe

Oh weh, du erinnerst mich sehr an mich, als ich ein kleines Mädchen war.

Bei mir war es nicht so, dass ich mich hässlich fand, sondern meine böse Schwester.

Und immer, wenn ich in den Spiegel geschaut habe, fand ich mich plötzlich auch hässlich :

meine Augen waren zu groß,

der Mund war zu klein....

ja und dann wurde ich älter.

ich war so 13/14 Jahre alt und die Jungs interessierten sich für mich:

es waren wirklich lauter hübsche Jungs. Einer mit ganz schwarzen Haaren,

der eine der hatte so bisschen eine dunkle Haut (ich habe immer Mischling gesagt, so in Gedanken, wenn ich an ihn gedacht habe),

der eine war ganz blond und groß---also,

es waren alles ganz hübsche, ja Buben eigentlich noch.

und dann habe ich überlegt, wenn ich wirklich so hässlich bin,

wie meine Schwester behauptet, wieso interessieren sich dann so hübsche Jungs für mich?

und dann habe ich mich vor den Spiegel gesetzt und habe mich ganz genau angeschaut und habe gedacht, ich bin jetzt ein fremder Mann oder eine fremde Frau und schaue dieses Mädchen an.

und auf einmal fand ich mich gar nicht mehr hässlich.

ich war eigentlich genauso hübsch wie die anderen Mädchen.

Also, was tust du jetzt:

du setzt dich vor einen Spiegel und stellst dir vor, dass du jemand ganz andere bist.

und du schaust dich an und ich schätze mal,

du kommst auf die gleiche Idee, wie ich damals:

du bist nämlich eigentlich hübsch.

Stars12254
Fragesteller

danke, werde ich ausprobieren<3 eine Frage: wie alt bist du jz eig? Weil du sagtest 13/14.. ich denke mal 18 oder?

meivolga  14.08.2023, 22:16
@Stars12254

Wie ungerecht ist denn diese Welt? Jetzt hast du auch noch locken... und du glaubst , du bist hässlich? oh nein, oh nein , oh nein. Und hast du dich vor den Spiegel gesetzt? bist du zu der gleichen Erkenntnis gekommen, wie ich vor vielen, vielen, vielen Jahren? Sei lieb gegrüßt von mir.

Stars12254
Fragesteller
@meivolga

ich habe Wellen als Haare, möchte Glatte haben

meivolga  15.08.2023, 14:47
@Stars12254

Okay, lass uns tauschen. Und außerdem kannst du deine Wellen glätten. Also, Mädchen.

Stars12254
Fragesteller
@meivolga

können wir kurz privat schreiben? Ich schreibe dann wie ich so aussehe und ob du mir Tipps geben kannst?

Stars12254
Fragesteller
@meivolga

Okay, alles gut. Ähm weißt, du zufällig, wo man diese Nägel verlängert also diese Fake Nägel bekommt

meivolga  15.08.2023, 15:42
@Stars12254

Ist keine gute Idee, unter dem "Kunst" Nagel geht alles kaputt. Das heißt, dein eigen er Nagel ist irgendwann kein richtiger Nagel mehr.

Du bist du, und jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise Wunderbar. Vergleiche dich nicht mit anderen… Rede doch mit einer Vertrauensperson darüber

Stars12254
Fragesteller

Habe ich schon, sie sagen ich bin hübsch und dass ich aufhören sollte so einen kack zu sagen

Sich ständig mit anderen zu vergleichen bringt nichts. Du bist gut so wie du bist und hast alles in der eigenen Hand, in dem du dir nicht ständig ungutes Zeugs einredest beziehungsweise auf das kleine Männchen in deinem Kopf hörst, das dir das einzureden versucht. Das bist nämlich nicht Du, sondern dumme Stimmen, auf die du nicht mehr hören solltest 😉 ...

Stars12254
Fragesteller

Ja stimmt aber oft ist dieses Gefühl eher bei Social Media Apps (TikTok, usw ..