Hässliche steht auf mich was tun?

7 Antworten

Ich finde es echt unnötig wie du reagierst.Sie mag dich,du solltest dankbar für das Kompliment sein!Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken,dass es auf's innere im Menschen ankommt und nicht nur auf das äußere.Außerdem kann ich dir nicht helfen,da man das meiste aus deinem Text nicht versteht

Was ein oberflächlicher Playboy du bist 😅 lass sie doch einfach, wenn du ihr normal sagst das du nicht auf sie stehst, wird sie sich sicher nicht wegen dir die Arme ritzen

Ich hoffe sie findet jemand anderes als dich , der sie schätzt.

Sag ihr das du eine Freundin hast.

Vielleicht könntest du mal versuchen nicht so abwertend über andere zu reden. Sie macht dir ein Kompliment also sei dankbar dafür egal ob du sie auch hübsch findest oder nicht.

So und zum Rest: Du hast das so undeutlich geschrieben, dass man es kaum entziffern kann. Zumindest ich nicht.