Ich bin nur das dritte rad für 2 leute nur damit sie sich nixht offiziell "daten".hab aber keine lust auf die beiden mehr. Was tun?

3 Antworten

Lass dich so weiterhin jedenfalls nicht behandeln. Sowas ist absolut nicht fair dir gegenüber und das sollten deine Freunde auch eigentlich wissen und an dich mitdenken. Such einfach zu beiden ein offenes ehrliches Gespräch auf und tu ihnen deine Emotionslage über die Situation kund, je nach Reaktion darauf weißt du auch direkt, ob das wirkliche Freunde sind. Viel Erfolg!

Sagen das man da keinen Bock mehr drauf hat und gehen.

In Deiner Frage hast Du Dir doch selber schon die Antwort gegeben: Du hast keine Lust mehr auf die Beiden! Vor allem, nachdem Du nur das "dritte Rad" am Wagen bist und für die Beiden überhaupt keine Rolle spielst! Also zieh Deine Konsequenz. Beende die leidige Verbindung! Unerquickliche Bekanntschaften nehmen nicht nur die Nerven über Gebühr in Anspruch, sondern machen mit der Zeit auch krank! Solche Leute verbanne ich ganz konsequent aus meinem Leben! Und gebe mich nur mit Menschen ab, die sich mir zu 100 % widmen und loyal sind! Das solltest Du auch tun! Und wirst sehen, wie gut Du damit fährst und wie wohl es Dir damit ergeht! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung