Ich bin nicht braun 😞🤨?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hetzer und Wichtigtuer gibt es überall im Internet, daher einfach blockieren und weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war besser.

So eine 88 kann man zwar in vielen Farben malen aber sie ist trotzdem stark mit nur einer Farbe verbunden.

Warum enthält dein Nutzername denn die 88, einen Code für "HH" ("Heil Hitler")?

Richtig, weil du eben DOCH solche Ansichten hast. Dann musst du eben auch damit leben, entsprechend bezeichnet zu werden.

CarlGustav88
Fragesteller

Ich bin 88 geboren du OTTO

LeWe23  01.04.2024, 09:54
@CarlGustav88

Aha. Und da ist dir nicht aufgefallen, dass die Zahl 88 in deinem Namen - gerade wenn du dich in einer bestimmten Weise äußerst - als Anspielung auf Hitler verstanden wird?

Und warum beleidigst du mich?

CarlGustav88
Fragesteller
@LeWe23

Was hat Hitler jetzt mit meiner Frage zu Facebook zu tun. Und sorry,wenn man so denkt dann ist dies so..

LeWe23  01.04.2024, 10:28
@CarlGustav88

Viel. Denn die 88 ist ein bekanntes Zeichen von Menschen, die mit Hitler sympathisieren.