Ich bin neidisch auf berühmte Leute?

3 Antworten

wenn du die Filmrolle meinst: es handelt sich lediglich um eine Traumfigur, die man mit allen möglichen (und unmöglichen) Eigenschaften versehen hat, um tolle spektakuläre Effekte zu erzielen

wenn du die Schauspieler/innen meinst: es gibt zahlreiche Biografien über div. Leinwandgrößen - die interessantesten leider nur in englischer Sprache - es ist alles darunter: arrangierte Scheinehen (die "gemeinsamen" Villen dienten nur zu Repräsentationszwecken, um den Reportern eine Komödie vorzuspielen. Naja, manchmal wars auch eine Tragödie). Toupet-Träger - die üppige Mähne, um die man sie beneidete. war nicht echt. Schuhe mit Einlagen für so manchen Herzensbrecher, weil er für sein Herzblatt zu klein geraten war und ein Treppchen für die Damen, wenn sie für den Partner viel zu klein geraten waren - durch entsprechende Kameraführung und Schnitt kann so manches kaschiert werden, was ansonsten zu Lachsalven des Publikums führen würde und das in einer dramatischen Szene.

Ein absoluter Draufgänger und Frauenheld feierte seine langersehnte Hochzeit - nach der Feier ab ins Hotel - plötzlich fiel die Hotelzimmertür zu und der Liebling aller Frauen musste seine Hochzeitsnacht in Einsamkeit verbringen.

Wenn du das alles weißt, bist du nicht mehr neidisch

Warum denn dagegen und nicht dafür? Du kannst dich erkundigen, wo man eine Ausbildung zum Schauspieler machen kann, wie sind die Voraussetzungen und wie man anfangen kann: zuerst Sport machen, tanzen lernen ( Körperbeherrschung), singen lernen ( gut die Stimme einsetzen können), und so weiter.

Ich bin neidisch auf berühmte Leute

Solltest du nicht, Termine hier und Termine da, immerzu Stress, überall erkennt dich jeder, Fotografen und Klatschpresse...