Ich bin mit einer Taube? zusammen und sie schickt mir Bilder von Klos und von Geschirr was soll ich tun?

Girl2025  21.03.2023, 12:40

Gurr Gurr ?

NeverDelete
Fragesteller

<333 :***

3 Antworten

Das hängt damit zusammen, dass diese vermutlich Probleme mit der Bedienung des Smartphones hat, da das sich mit Schnabel und Krallen als ziemlich tückisch erweist.

Ich kenne kenne das Problem von meinen Wellensittichen, allerdings ziehen diese es daher vor meinen Sprachassistenten zu benutzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
 - (Ernährung, Tauben)
NeverDelete
Fragesteller

Danke bisher hilfreichste Antwort!!!! DU alter Weiberheld du!

Thorsten Hoeppner  21.03.2023, 12:54
@NeverDelete

PS: Du solltest in den Optionen dann von Welli auf Taubisch umstellen, sonst könnte es Kommunikationsschwierigkeiten geben. ;-)

Thorsten Hoeppner  21.03.2023, 12:56
@NeverDelete

Wellis sind da ziemlich unproblematisch. Mein Rasmus turtelt sowohl mit den Hennen als auch mit den Hähnen. ;-)

Thorsten Hoeppner  21.03.2023, 13:04
@Girl2025

Ich frage mal Emil (= Foto), wann er den nächsten Sprachkurs anbietet bzw. ob da überhaupt noch Plätze frei sind. ;-)

Thorsten Hoeppner  21.03.2023, 13:17
@NeverDelete

Da hast du wirklich recht. Habe gerade in den Google-Übersetzer "Gurrr Gurrr" eingegeben und alle Wellis die mitgelesen haben, sind errötet vor, da sie sonst nur bei FSK 12 - Inhalten mitlesen dürfen. ;-)

Ihr Schreiben, das Sie vernünftige Motive schicken soll.

Sie ist ja nur Taub und nicht Blind.

NeverDelete
Fragesteller

Danke. Sag ich ihr auch immer!

HANK19  21.03.2023, 13:11
@NeverDelete

du hast geschrieben du sagst es ihr eh immer, wenn sie taub ist mußt du es ihr schreiben

(das was ghostdragon666 geantwortet hat, von wegen vernünftiger motive!!!!!!)

und jetzt lern was für die schule

HANK19  21.03.2023, 13:14
@NeverDelete

bist du sicher, das du kein troll bist

ich glaub eher du bist ein green goblin