ich bin mit einen pakistaner schon bald 5jahre zusammen und haben ein sohn zusammen und er ist abere

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r rossi11,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich wäre mit niemanden auch nur ein Jahr zusammen wenn er verheiratet ist, dafür gibts zu viele unverheiratete. Was soll man da raten, du bist sozusagen die Zweitfrau , ertrage es oder trenne dich.....ich würde mich trennen, bei Nacht & Nebel weg, mit Sohn ( Frauenhaus ) und dann anonym eine Wohnung in einer anderen Stadt mieten...

Ganz einfach! Entweder er lässt sich von der anderen Frau scheiden oder er kann gehen!

entweder er trennt sich von seiner Frau oder Du von Ihm.

Weiß den seine Frau in Pakistan, dass er seit 3 Jahren eine andere UND einen Sohn hat? Hat er mit der auch Kinder? Bist du bereit deinen Mann zu teilen? Wenn nein, dann Sie oder Du!

ja sie weis es aber war jetzt für 6wochen in pakistan und seid dem fühle ich mich so scheise

0

Du musst etwas unternehmen, was willst du von dem Mann? Ist doch super für ihn er hat da eine Frau und dort eine Frau und alle machen was er will. Warum soll er so viel Bequemlichkeit aufgeben?

ich möchte immer weg gehen aber mein herz tut so weh weil ich den mann liebe und ich habe alles getan wie soll ich schluss machen

0

Wenn du weißt, dass er verheiratet ist, was mischst du dich dann immer noch in seine Ehe ein?

Was möchtest Du wissen?