ich bin mit einen pakistaner schon bald 5jahre zusammen und haben ein sohn zusammen und er ist abere

Support

Liebe/r rossi11,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

stell dir vor, Du nimmst sein ding in den mund,

wo es einen tag vorher bei der anderen im A dteckte.

das soll liebe sein ?

Du musst etwas unternehmen, was willst du von dem Mann? Ist doch super für ihn er hat da eine Frau und dort eine Frau und alle machen was er will. Warum soll er so viel Bequemlichkeit aufgeben?

ich möchte immer weg gehen aber mein herz tut so weh weil ich den mann liebe und ich habe alles getan wie soll ich schluss machen

0

Wenn du weißt, dass er verheiratet ist, was mischst du dich dann immer noch in seine Ehe ein?

Soll ich mir von meine Mann trennen?

Ich bin seid 10jahre mit mein Mann zusammen, und vor zwei Jahren verheiratet. Mein Sohn 18 kann mit sein Stiefvater nicht , drum ist mein Mann ausgezogen zu einem Freund mir zu lieben das es kein Streit mehr gibt.heute habe ich erfahren das meine Schwiegermutter ihn sterben liegt.mein Sohn will nicht haben das er kommt.ich liebe beide ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Sind meine Eltern noch Unterhaltspflichtig, wenn ich verheiratet bin?

Ich bin 23 und seid einem Monat verheiratet, aber habe noch keine Ausbildung abgeschlossen. Sind da noch meine Eltern unterhaltspflichtig?

Gibt es eine Gehaltsgrenze bei meinem Mann?

...zur Frage

Darf ein Mann aus Pakistan mit einer westlichen Frau zusammen sein?

Wenn ja,gibt es da Bedingungen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied in der Beziehung,wenn man verheiratet ist und wenn man nicht verheiratet ist?

Ich Paare,die sind seid Jahrzenten zufrieden zusammen und sind unverheiratet,dagegen auch viele Paare,die sind verheiratet,aber nicht zufrieden.

Was ändert sich an einer Liebe zueinander,wenn man verheiratet ist?

Bitte nicht nur überwiegend Frauen antworten,mir ist klar,dass Frauen allgemein fürs heiraten sind und es gut finden :D

...zur Frage

Kann man im Paradies auch ohne Mann sein?

Wenn ein Mensch mit dem anderen Menschen ins Paradies kommen möchte & mit dem dann auch verheiratet sein will aber der andere nicht kann er dem dann entkommen? Also wenn man einen Mann hat mit dem man nicht mehr zusammen ist & der aber im Paradies mit dir zusammen sein möchte man selber aber nicht kann man dann auch alleine dort sein also für sich genießen ohne Mann an der Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?