Mein lippenpiercing tut weh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist dir einfach nur beim Säubern der Stichkanal eingerissen und jetzt hast du wieder eine offene Wunde, die verheilen muss.

Vielleicht hat es sich auch entzündet, achte einfach mal auf weitere Anzeichen, wie zum Beispiel Anschwellen, Rötung, Schmerzen beim Berühren der Stelle, Eiter und ähnliches. Immer schön weiter desinfizieren, sollte es sich wirklich entzündet haben, kannst du dir Tyrosur in der Apotheke besorgen. Das trägst du von außen auf die Stelle auf. Damit bekommt man Entzündungen ganz schnell in den Griff.

Nicht gleich verzweifeln, nicht jedes Piercing heilt gleich schnell ab. Zur Not hilft halt nur der Weg zum Piercer ;D

syntexyieh
Fragesteller

Also ab und zu eitern beide löcher auch mal..Morgens mach ich dann immer die kruste ab(ziemlich wenig) Seid 4 wochen jetzt schon. Ist das noch normal? oder sollte ich zum piercer? Entzündet hat sich das nicht. Manchmal lässt sich das piercing auch sehr sehr schlecht drehen , woran kann das liegen?

Damdamdam  16.05.2010, 01:39
@syntexyieh

Alles, was ich weiß, hab ich dir schon geschrieben. Wenn du solceh Sorgen hast, solltest du am besten zu deinem Piercer gehn und ihn mal einen Blick drauf werfen lassen. Der wird dir sagen können, ob es noch normal verheilt, und wenn nicht, was du tun sollst.

Viel Glück noch ;D

Selbst Schuld ! Warum machst Du diesen Quatsch? Glaubst Du nun, Du bist hübscher als vorher?

Niemals drehen! Lass es einfach in Ruhe und hör auf es zu desinfizieren, das darf nur die ersten zwei Wochen gemacht werden.

is bestimmt entzündet oder so ... ich würds desinfizieren und den piercing rausholn.

XxSchandmaulixX  24.02.2013, 03:28

o.O was auf keinen fall raus holen des is nach ca 2 stunden ganz zu und wenn es entzündet ist schon gar nich das is das aller schlimmste was man machen kann