Mein lid tut weh nach Lashed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Lider jetzt sehr gründlich und dennoch mild reinigen. Ich nehme dafür entweder Blepha sol oder Blepha cura (Apotheke). Das sind Flüssigkeiten, die für die Lidrandreinigung entwickelt wurden, antientzündlich und pflegend wirken. Das letztere, also Blepha cura, finde ich persönlich sehr angenehm.

Weiterhin würde ich dir empfehlen, nach der Reinigung nasse Umschläge auf die Augen zu legen. Nimm einen blitzsauberen Waschlappen, den du nur wenig ausdrückst. Ob warmes oder kaltes Wasser - das müssen die Augen entscheiden, wie es angenehm ist....

So werden sich die Augen bald erholen.

Klebewimpern sollte man nur mal als Ausnahme für ein Event tragen, also 1-2 x/Jahr, sonst können Lidrandentzündungen entstehen. Du hast doch schöne Wimpern und mußt dir diesen Streß nicht antun....

imehl47  04.02.2018, 10:12

Herzlichen Dank für den Stern - und alles Gute für dich!

Hatte das auch mal. Entweder liegt es an deinem wimpernkleber, vlt ist der abgelaufen oder du hast das was ich hatte: nh lidrandentzündung. Damit solltest du am besten zum Arzt

sxexlxixnx
Fragesteller

War ich schon aber danke es liegt glaub ich daran das ich das schnell Abziehe und mein wimpernkleber ist sehr fest :(❤️

Erst einmal die Finger davon lassen und eincremen. Das ganze scheint sich ein bisschen entzündet zu haben. Vielleicht solltest du auf einen anderen Wimpernkleber umsteigen, aber lass das erst einmal abheilen.

bestimmt wegen dem kleber, mach erstmal die schminke richtig weg dann gründlich reinigen mit natürlichen produkten oder am besten water