Essence fake lashes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich trage wirklich jeden Tag Fake Lashes und habe auch schon so einige ausprobiert. Ich kann dir aus Erfahrung her sagen. Dass es bei den Wimpern vor allem auf den Kleber ankommt! Deswegen lasse ich mir bei dem Kleber auch immer sehr viel Zeit, dass die Wimpern dann auch später halten. Bei Essence Wimpern kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Must nur schauen, dass sie dir nicht zu extrem sind. Als Tipp noch: du kannst sie versiegeln, indem du einmal mit einer Mascara drüber gehst :) viel Spaß auf der Hochzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen so unecht aus, schon in der Packung - grausam.
Ich habe wirklich noch keine guten Drogerie Fake Lashes gesehen, dafür sollte man schon etwas in die Tasche greifen, die von MAC oder Huda Lashes sind meiner Meinung nach die Besten, und die Wimpernhaare sehen richtig natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin allgemein ziemlich begeistert von essence products:D

Ich mag fake lashes jetz nich so, aber ne Freundin trägt die von Zeit zu Zeit. Halten voll gut. Musst aber auch ordentlich kleben ;)

Nimm am liebsten solche, die nich so lang sind und vlt von der form her deinen am ähnlichsten sind.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?