Ich bin mit der a Leitung für Tiefkühlpizza überfordert. Was mache ich?

3 Antworten

Dann solltest du noch mal zur Schule gehen und deinen Hauptschulabschluss machen. Was ist an einem Symbol eines sich drehenden Ventilators mit der Zahl 180° und dem Schriftzug darunter 10-12 min nicht zu verstehen? Das Symbol findest du auf einem Drehknopf deines Herdes, die Zahl 180 auf einem anderen und eine Uhr zu lesen, hast du in der Grundschule gelernt.

GutenTag2003  08.01.2024, 13:07
hast du in der Grundschule gelernt.

Sollte er ... oder hätte er es lernen können. 😂😂😂

Du packst die Pizza aus, schmeißt sie in den Ofen und stellst Temperatur und Zeit so ein, wie es auf der Verpackung steht. Plus/Minus ein paar Minuten, je nach Ofen.

Aus der Packung nehmen, Plastikfolie ab, in den Ofen (die Pizza, nicht die Folie!). Ofen auf mindestens 180° schalten, nach 14 Minuten gibt's Essen. Gerne ^^

PS. Backpapier spart Stress mit Mutter. Das kommt unter die Pizza.