ich bin mir nicht sicher ob das Freundschaft oder mehr ist, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

vllt wenn ihr so einen moment habt schau halt mal wie er sich verhält vorallem ob es in deine augen und dann auf die lippen schaut oder andersrum dann kannst du ja näher gehen und danach könnt ihr darüber reden oder weiter machen😂

Hi ich kenne genau diese Situation und kann dir nur einen rat geben. Rede mit ihm. wenn er so ein guter freund ist wie du behauptest wird er das verstehen. ich steckte in dieser falle 3 jahre lang fest und alle meine freunde meinten wir würden so gut zsm passen und alles. es ist besser die wahrheit zu wissen und enttäuscht zu werden als für immer im ungewissen zu leben.

bei mir hat es geklappt ich bin mit meinem besten freund seit 5 jahren zsm und seit 2 jahren verheiratet:) (ich selber bin 23:))

PS jungs machen selten den ersten schritt

idkwhyiamhere
Fragesteller

vielen vielen dank!! freut mich total für euch btw, viel glück noch:)!!

Jesses, worauf wartest du noch? Küss ihn!
Im schlimmsten Fall ist es halt ein freundschaftlicher Kuss.